Möchtest du einen Einblick bekommen in die Möglichkeiten der Kieferorthopädie? Dann lerne den spannenden Ablauf der Behandlungen, das eigenständige Arbeiten in der Assistenz, die Fertigung im eigenen Praxislabor und den Verwaltungsbereich kennen.

Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Zahntechniker/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Möchtest du einen Einblick gewinnen in das Feld der Kieferorthopädie mit den Möglichkeiten der Zahnkorrektur? Wir zeigen dir wie interessant und abwechslungsreich diese Tätigkeit ist und wie das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten in der Assistenz möglich ist. Du bekommst einen Einblick in alle Abläufe der Praxis, ob in der Behandlung, im Praxislabor oder im Verwaltungsbereich. Uns als Team ist ein respektvoller Umgang und ein gutes Arbeitsklima sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und dich an diesem Tag zu begleiten.

Arbeitskleidung wäre, soweit möglich, nach Absprache mitzubringen: weiße Hose, weiße Turnschuhe, Oberteil in türkis oder blau.
Aus hygienischen Gründen legen wir Wert darauf, dass die Fingernägel unlackiert und kurz gehalten sind.
Lange Haare müssten zusammengebunden werden.

Ansprechpartner
Frau Christina Klappert
02204 54205
Adresse:
Schlossstr. 7
51429 Bergisch Gladbach
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

kieferorthopädische Praxis Jennifer Kockerols

Kammerzugehörigkeit: 
Zahnärztekammer
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen