Floristen ( w,m,d) im Event - Bereich

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Florist/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
3
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Ein Praktikum bei Event Floristik Barion ermöglicht Dir ,in unseren Arbeitsalltag reinzuschauen, Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen ob Dir die Gestaltung und Pflege von Blumen, Pflanzen und allerhand anderen Materialien liegt und Du Freude daran hast. 
Bei uns darfst Du vieles ausprobieren und wir versuchen Dir in dieser Zeit soviel wie möglich zu zeigen, damit Dir die Entscheidung für diesen schönen Beruf leicht fällt.
Für den Fall das Du auch mal eine Veranstaltung mit auslieferst , um auch hier den richtigen Eindruck zu gewinnen, worauf es bei uns ankommt, würden wir Dir ein Firmenshirt oder eine Weste leihen. Ansonsten kannst Du eigentlich kommen wie Du magst, solltest aber bedenken das die Kleidung praktisch sein sollte und auch mal schmutzig werden kann. 
Wenn Du Interesse an der  Hochzeits  - und Eventbranche hast solltest Du Dein Praktikum bei uns in Kürten machen , ansonsten wäre ein Praktikum in unserer Filiale in Bensberg passend.

Ansprechpartner
Herr Manfred Barion
02207 9196938
Adresse:
Unterblissenbach 3
51515 Kürten
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Event Floristik Barion

Unternehmensdarstellung: 

Unsere Firma Event Floristik Barion hat seinen Firmensitz mit Werkstätten, Büro, Lager und Ladenlokal in Kürten, sowie eine weitere Filiale in Bensberg und besteht seit mehr als 20 Jahren. Unser Hauptschwerpunkt liegt in der Hochzeitsfloristik und der Gestaltung von Events, sowie der Betreuung renommierter Dauerkunden, meist aus dem Bereich der Hotellerie. In diesem Bereich haben wir uns weit über die Grenzen von Bergisch Gladbach und Köln hinaus etabliert. Unsere Kunden vertrauen auf die hohe Qualität unserer Leistungen und unsere fachspezifische Beratung und Betreuung.
Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag innerhalb eines hilfsbereitem, familiär geführtem Team.

Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Handwerk