Mode Trends

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Einzelhandel (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Du interessierst Dich für ein Praktikum im Mode Einzelhandel?
Super, dann bist Du bei uns genau richtig - wir haben 3 Geschäfte im Bergischen Land und verkaufen mit Leidenschaft gern Mode und Schuhe.
Wir legen viel Wert auf ein herzliches und kompetentes Miteinander - sowohl im Team als auch im Umgang mit Kund*innen.
Bei uns lernst Du erste Erfahrungen auf der Verkaufsfläche im direkten Kundenumgang und profitierst von einem sehr persönlichen Team in dem alle mit Eigeninitiative mit anpacken können wo und wie sie möchten - wir freuen uns immer über neue Ideen und frischen Wind!
Neben dem Kundenservice wirst Du auch unsere Wareneingangs-Abteilung kennenlernen und dort mitarbeiten sowie viele andere Arbeitsfelder mit unterstützen wie zB. Schaufensterdekoration und Warenpräsentation.
In der Regel kristallisiert sich immer schnell heraus, wo die individuellen Stärken und Interessen liegen - auf diese fokussieren wir uns immer bei unseren Prakitkant*innen damit das meiste an wertvollen Erfahrungen ausgeschöpft werden kann. 
 

Ansprechpartner
Frau Wester
0220581398
Adresse:
Hauptstraße 33
51503 Rösrath
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Wester Mode & Schuhe

Unternehmensdarstellung: 

Wir sind ein Mode-Einzelhandel Betrieb mit 3 Geschäftsfilialen in Rösrath, Overath und Wipperfürth.
Unser Warensortiment umfasst Damen- und Herrenmode sowie Schuhe für Sie und Ihn, unsere Marken sind u.a Only, Vero Moda, Street One, Opus und S.Oliver.
Wir legen Wert auf ein herzliches und kompetentes Miteinander, unter Kolleg*innen sowie Kund*innen um ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein schönes Shoppingerlebnis für unsere Kund*innen zu eschaffen.
 

Unternehmensgröße: 
11-20
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz