Praktikum im Herzen Bergisch Gladbachs

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Praktikum im Herzen Bergisch Gladbachs

Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei mit umfassender Betreuung unserer Mandanten.

Wir arbeiten digital mit Hilfe der Software DATEV. 
Unsere Arbeit ist sehr auf Qualität ausgerichtet. Unsere Prozesse sind standardisiert und dokumentiert. Diese Arbeitsweise hilft dir, dich schnell bei uns zurecht zu finden.

Digitalisierung ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern dahinter stehen Prozesse, die auch gelebt werden. Hier bist auch du gefragt: Mit deinem Einsatz können wir diese Prozesse ständig weiterentwickeln.
Bei uns schnupperst Du in alle Arbeitsbereiche herein und kannst Dir danach überlegen, ob Dir diese Tätigkeit als Beruf langfristig gefällt. Wir pflegen ein lockeres Miteinander und Teamwork. 

Bei Interesse melde Dich gerne über dieses Portal.

Adresse:
Reuterstraße 4
51465 Bergisch Gladbach
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Simone van Raak Steuerberaterin

Kammerzugehörigkeit: 
Steuerberaterkammer