Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in mit Freude am Handwerk und kreativen Ideen

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
1
Beschreibung

Hallo,
bei uns bekommst du einen Einblick in die Tätigkeiten des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers.
Wir starten morgens um 7.00Uhr bei uns in der Firma und du wirst einen unserer netten Mitarbeiter zu seinem Projekt begleiten und dabei viele verschiedene Bereiche und Aspekte des Berufs kennen lernen. Zum Beispiel muss überlegt werden was auf der Baustelle benötigt wird, dieses muss besorgt und geladen werden. Vor Ort werden verschiedenste Arbeiten anfallen von der Vorbereitung, über die Aufarbeitung der Untergründe bis hin zur Fertigstellung der fertigen Fliesenarbeit, incl. des Aufmaßes und erstellen von Stundennachweise.
Es ist notwendig Sicherheitsschuhe zu tragen. Die Firmenkleidung kann von uns gestellt werden.
Wir haben Dein Interesse geweckt, aber du hast noch Fragen, dann ruf uns an und wir können diese gerne klären.

Wir freuen uns über Deinen Anruf unter der 02207-5742.
Rita Berghaus vom Fliesen Berghaus Team

Ansprechpartner
Frau Rita Berghaus
022075742
Adresse:
Oberblissenbach 16
51515 Kürten
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Fliesenmeisterbetrieb Frank Berghuas

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Baugewerbe